SEITE WIRD GELADEN...

Dein Fotograf - Matthias Weggel - steht für nicht einfach nur Fotos, sondern für Dein persönliches Shooting-Erlebnis mit einzigartigen Bild-Ergebnissen.

 

Wir stehen nicht auf 08/15! Wir legen den größten Wert auf ein optimales Zusammenspiel zwischen dem Model, unseren Stylisten und dem Fotografen. Denn nur so entstehen die schönsten Bilder!

 

Seit mittlerweile über 11 Jahren beschäftige ich mich mit dem Einfangen von Bildern. Zunächst im Filmproduktionsbereich als Kameramann und auch Editor tätig, habe ich Bilder aus den verschiedensten Bereichen, vom Dreh über Mittelalterveranstaltungen bis hin zu Musicals, auf Band gebannt. Die Fotografie war dabei für mich immer sehr eng verbunden.

 

Mit dem Eröffnen unseres Fotostudios innerhalb unseres all in ONE - Salon in Schwabach habe ich meine Schwerpunkte klar in die People- und Lifestylefotografie verlagert. Wir bieten von Portraitshootings, Fashion- und Sedcardshootings, Mode Fotografie, Covershoots und Kalendershootings über Dessous- und Erotikfotografie bis hin zur anspruchsvollen Hochzeitsfotografie ein breites Spektrum an professioneller Fotografie-Dienstleistung.

 

Hierbei bedienen wir uns aktueller und hochwertiger Fototechnik. Und das alles, damit wir Dich in´s rechte Licht rücken können.

 

Durch die Integration in unseren all in ONE - Salon ist es uns möglich auch Dir als Fotokunde, Styling und Visagie zur Verfügung zu stellen - für einfach bessere Bildergebnisse.

 

Mein Leitsatz in der Fotografie lautet:

"Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ein gutes erlaubt es Dir, eine Geschichte zu erzählen!"

 

Ich freu´ mich, Dich schon bald persönlich kennen zu lernen.

 

Liebe Grüße

Matthias Weggel

FOTOGRAF

Matthias Weggel